Jugendförderverein der HSG Tarp-Wanderup

Handball in der HSG Tarp-Wanderup ist aktive Jugendarbeit. Wir helfen den Kinder aus Tarp, Wanderup und Jerrishoe dabei, sich zu sozialen Teamplayern zu entwickeln. Wir bringen die Kids in Bewegung, weg von den Bildschirmen zum Mannschaftssport.

Lies mehr über unsere Mission

Gute Jugendarbeit kostet Geld. Turniere, Veranstaltungen, Spezialtraining, Ausrüstung – solche Extras sind aus den normalen Vereinsbeiträgen nicht zu finanzieren.

Deshalb gibt es den Jugendförderverein der HSG Tarp-Wanderup e.V. Im Jugendförderverein haben sich engagierte Unternehmen, Förderer und Eltern zusammengeschlossen, um die Bedingungen für die Nachwuchsarbeit der HSG Tarp-Wanderup zu verbessern.

Der Jugendförderverein übernimmt zudem die Organisation und Abwicklung des traditionsreichen Eulencups in Tarp, einem der besten Hallenturniere für Jugendmannschaften.

Für einen Mindestbeitrag von 30 Euro im Jahr kann man schon Mitglied werden, seinen Beitrag kann man selbst festlegen. Auch regelmäßige oder einmalige Spenden helfen uns sehr weiter. Als gemeinnütziger Verein stellen wir selbstverständlich auch Spendenbescheinigungen aus.

Du möchtest unsere Arbeit ebenfalls unterstützen und Mitglied im Jugendförderverein der HSG Tarp-Wanderup e.V. werden?

Beitrittserklärung (PDF) herunterladen

Kontakt zum Jugendförderverein

Vorsitzende des Jugendfördervereins der HSG Tarp-Wanderup: Anna-Lena Hansen

Anna-Lena Hansen (1. Vorsitzende)