Weibliche Jugend E

Kreisebene

Hallo, wir sind die weibliche Jugend E der HSG Tarp Wanderup. Seit dem Ende der Sommerferien spielen wir nun schon gemeinsam Handball. Jeden Montag und Mittwoch treffen sich die Jahrgänge 2007/2008, um gemeinsam Spaß und Teamgeist, am besten Sport der Welt zu spüren. Der Zusammenhalt unserer Mannschaft ist herausragend hoch, wodurch jede Trainingseinheit voll besucht ist. In nur Kürzester Zeit konnten wir uns spielerisch und taktisch sehr gut weiterentwickeln. An diese Fortschritte heißt es nun anzuknüpfen, um uns stetig zu verbessern.

Über neue Gesichter freuen wir uns immer. Kommt deshalb einfach mal vorbei und schaut euch das Training, unter der Leitung von Matze, Anna und Bene, an. Bis dann ;)

Jetzt haben auch die vielen neuen Spielerinnen der Weiblichen Jugend E endlich den HSG-Trainingsanzug - dank des Unterstützung der Dachdeckerei Gebr....

weiterlesen

Die Weibliche Jugend E hat einen Satz Aufwärmshirts bekommen. Möglich gemacht hat das die Firma Treene Textildruck aus Tarp.

weiterlesen