Weibliche Jugend D

Kreisebene

In der Saison 2017/18 spielen Mädchen der Jahrgänge 2005 und 2006 in der Weiblichen Jugend D. In dieser Altersklasse achten wir vor allem auf die individuelle Entwicklung der Mädchen. Jede Spielerin soll seine Fähigkeiten im Spiel 1:1 verbessern - sowohl im Angriff als auch in der Abwehr.  Darüber hinaus legt unser Trainerteam auch großen Wert darauf, die Mädchen als Persönlichkeiten und Teamplayer weiterzuentwickeln. Schließlich ist die Zusammengehörigkeit in einem Team das, was den Mannschaftssport Handball so schön macht.

Wir halten uns an den Grundsatz, dass in der D-Jugend Erlebnis vor Ergebnis geht. Wir wolllen natürlich gewinnen, aber nicht um jeden Preis.

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen - Platz ist bei uns immer. Sprecht uns gerne an oder schaut einfach mal bei unserem Training vorbei.

Der Kader 2017/18

NRNAMEPOSITIONEN
1Lina ChristiansenTor
3Melina PötzFeld
5Carina KutschkeFeld
7Milayn RerupFeld
8Lene ScharffenbergFeld
10Hannah LiskerFeld
11Emma PettersenFeld
12Anna PetersTor
14Marie StruveFeld
16Julina EberhardtFeld
18Celina HeeschFeld
19Alina HollingFeld
20Femke LorenzenFeld