Weibliche Jugend C

Schleswig-Holstein-Liga

Jahrgänge 2006/2007

Der Kader 2020/21

NRNAMEPOSITIONEN
2Lilly WormLA
3Alina HollingKM
4Pia FreudensteinRR
5Lina HagenRL
6Masha VollbrechtRM
8Julina EberhardtRL
9Freya SchulzLA
10Kaja HöhlingRL
11Helena GülichKM
12Femke LorenzenTW
14Talien PetersenRR
17Julia ZellerRM/RA
31Laura MinningerRA

Besuch vom Nikolaus am 6. Dezember 2020

Am Nicolaustag wurde die weibliche Jugend C von ihrer Trainerin Tanja Heckel zu Hause besucht. Es wurden die neuen Klamotten der Sponsoren überreicht und sich auch noch sportlich betätigt. Da zurzeit ein Trainingsbetrieb wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann, bat Tanja zu einem kleinem Wettkampf. Neben beidhändigem Prellen wurde die Treffsicherheit der Spielerinnen getestet. In einem spannenden Rennen kam es zu einem Unentschieden zwischen Lotti und Kaja. Nun musste ein Onlinestechen den Gewinner ermitteln. Doch erst in der dritten Fragerunde hatte Lotti die Nase knapp vorn und gewann den Hauptpreis, einen Nigel nagelneuen Handball.

Wir danken vor allem unsere Sponsoren, der Firma Dachdeckerei Gebr. Vollbrecht aus Gravenstein, der Tierärztlichen Praxis für Pferde Zeller, der Firma Thomas Freudenstein, Tarp, der Debeka Versicherung Arne Zschau, dem Bauunternehmen Joh. Johannsen, Sieverstedt, die Firma Schwarzarbeit aus Großenwiehe, der Firma Nah & Frisch Reiner Thordsen, Wanderup und der Firma Treene IT aus Silberstedt für die Ausrüstung unserer jungen Damen.