Skip to main content

Wir sind die große HSG-Familie!

Unser Leitbild für unsere HSG Tarp-Wanderup

Nach 30 erfolgreichen Jahren ist es für unseren Verein an der Zeit, einen neue Standortbestimmung vorzunehmen. Wofür stehen wir? Welche Werte vertreten wir? Wo wollen wir in der Zukunft hin? Im April 2017 haben über 30 Vertreter aus allen Bereichen der HSG über diese und viele andere Fragen nachgedacht und Ideen entwickelt.

Das neue Leitbild der HSG Tarp-Wanderup ist eines der Ergebnisse der erfolgreichen Zukunftskonferenz. Es gibt den Rahmen vor, in dem wir unseren Verein weiterentwickeln wollen. Das Leitbild gibt allen HSGern Orientierung, welche Dinge für den Verein besonders wichtig sind, was wir sein wollen und womit wir uns identifizieren. Sponsoren und Unterstützer der HSG können daran erkennen, wofür wir ihre Unterstützung brauchen.

Das Leitbild ist eine Zielbeschreibung und keine Zustandsbeschreibung. Auf dem Weg zum Ziel haben wir in manchen Bereichen noch viel zu tun. Aber wenn sich alle mit den Werten der HSG identifizieren können und sich dafür engagieren, kommen wir unserem Idealbild des Vereins immer näher.

 

Das neue Leitbild der HSG Tarp-Wanderup zum Download (PDF)