Aktuelle News

Weibliche Jugend D: Neue Trainingsanzüge und Platz 1 gesichert

Die Weibliche Jugend D hat dank des Sponsorings der Firmen von Poll Immobilien Flensburg und Pettersen & Jessen Akustik- und Trockenbau Tarp neue Trainingsanzüge bekommen.

Für die Weibliche Jugend D gab es heute ein schönes Adventsgeschenk. Dank des Sponsorings der Firmen von Poll Immobilien Flensburg und Pettersen & Jessen Akustik- und Trockenbau aus Tarp konnten sich die Mädels über einen Satz neuer HSG-Trainingsanzüge freuen. Vielen Dank für die Unterstützung an Kim Jessen, Alexandra und Jan Pettersen!

Die Freude über die neuen Klamotten war offenbar so groß, dass die Konzentration für das Nachholspiel heute bei der SG Oeversee/Jarplund-Weding I etwas gelitten hat. Aber trotz einer ausbaufähigen Abwehrleistung reichte es am Ende zu einem 22:18-Erfolg. Damit hat die D-Jugend nun 14:0 Punkte und den ersten Platz nach der Vorrunde sicher.