Aktuelle News

Weibliche Jugend C ungeschlagen durch die Vorrunde

Heute kam es im letzten Spiel der Hinrunde zum absoluten Spitzenspiel gegen die SG Frisia 03-Leck-Süd 2. Beide Mannschaften waren bisher ungeschlagen und hatten auch ein ähnliches Torverhältnis vorzuweisen.

Heute kam es im letzten Spiel der Hinrunde zum absoluten Spitzenspiel gegen die SG Frisia 03-Leck-Süd 2. Beide Mannschaften waren bisher ungeschlagen und hatten auch ein ähnliches Torverhältnis vorzuweisen. Da wir auf 4 Spieler, davon 3 Rückraumspieler verzichten mussten hatten wir schon ein etwas mulmiges Gefühl, deshalb hat uns das Trainingsspiel am Freitag gegen die D-Jugend von Harrislee noch einmal richtig gut getan.
Zur Halbzeit lagen wir leider mit 10:6 hinten und Mitte der 2. Halbzeit sogar 15:9. Dann ging aber noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft und in der Deckung wurde Beton angerührt. Am Ende gewinnen wir mit 19:18 und das war auch die einzige Führung für uns.

Das hat die Mannschaft sicherlich nochmal ein ganzes Stück nach vorne gebracht und zeigt, dass man nie aufgeben sollte und man gemeinsam so einiges bewegen kann.
Die Mannschaft hat in dieser Saison sowieso ein wahnsinnige Entwicklung genommen, was neben Spaß auch die absolute Priorität ist. Das dabei die Tabellenführung zu Weihnachten dabei rausgesprungen ist natürlich ein schöner Nebeneffekt.
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!