Aktuelle News

Treene Textildruck spendiert Aufwärmshirts für die Weibliche Jugend E

Die Weibliche Jugend E hat einen Satz Aufwärmshirts bekommen. Möglich gemacht hat das die Firma Treene Textildruck aus Tarp.

In diese Saison konnten die weibliche Jugend E mit neuen Aufwärmtrikots starten.  Danke an unseren Sponsor Treene Textildruck, die der wje neue Aufwärmshirts ermöglicht hat!

Die weibliche Jugend E ist als Mannschaft gut zusammengewachsen, besteht aus vielen unterschiedlichen Charakteren, die sich super ergänzen. Da fehlten nur noch die einheitlichen Aufwärmshirts. Die Mädels sind überglücklich!!

Neben unseren Mädels sind natürlich auch jederzeit neue, interessierte Spielerinnen in unserer Mannschaft herzlich willkommen. Unsere Jungwölfe der HSG Tarp-Wanderup trainieren jeden Montag von 15-16:30 Uhr und jeden Mittwoch von 15-16:15 Uhr  in den Tarper Treenehallen. Interessenten können sich gern bei Matze von Petersson zum Probetraining melden oder einfach mal vorbei schauen.