Aktuelle News

Trainingsanzüge für die Weibliche Jugend E dank der Dachdeckerei Vollbrecht

Jetzt haben auch die vielen neuen Spielerinnen der Weiblichen Jugend E endlich den HSG-Trainingsanzug - dank des Unterstützung der Dachdeckerei Gebr. Vollbrecht.

Unsere in der Rückrunde so erfolgreiche Weibliche Jugend E hat im Laufe der Saison jede Menge neuer Spielerinnen dazubekommen, die natürlich auch alle gern einen HSG-Trainingsanzug haben wollten. Dank der Unterstützung durch die Dachdeckerei Gebr. Vollbrecht aus Eggebek und den Jugendförderverein der HSG konnten wir nun alle E-Jugend-Mädels mit den Anzügen ausstatten. Die Mannschaft und die ganze HSG sagt Danke für die tolle Unterstützung.

Die Anzüge kamen gerade noch rechtzeitig zum "Endspiel" am Wochenende. Dann kann die Mannschaft von Matze von Petersson beim TSV Lindewitt die Meisterschaft in der B-Klasse perfekt machen.