Aktuelle News

Toller Abend für die ehrenamtlichen Helfer

Über 40 ehrenamtliche Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Funktionäre waren am Freitagabend in der Treenehalle beim gemeinsamen HSG-Abend dabei.

Gestern Abend hatte die HSG alle Trainer, Betreuer, Schiedsrichter und Funktionäre zu einem gemeinsamen Abend in die Treenehalle geladen, um sich für die hervorragende Arbeit im Verein zu bedanken. Über 40 engagierte HSG-Helferinnen uns Helfer waren dabei. Es wurde gemeinsam das WM-Spiel Deutschland gegen Kroatien geguckt, in der Halbzeit brachte F-Jugend-Trainerin Gesa Johannsen ihre Trainerkollegen mit einer Taibo-Einheit in Wallung. Später wurde dann eifrig Fußball und Handball gespielt und bei Pizza und Getränken geschnackt. Eine tolle Veranstaltung, ein tolles Team. So muss Vereinsleben sein.