Aktuelle News

Männliche Jugend E macht die Kreismeisterschaft perfekt

Nach der Männlichen Jugend F ist auch unsere Männliche Jugend E Kreismeister geworden. Der 38:9-Erfolg am letzten Spieltag gegen Oeversee/Jarplund-Weding machte alles klar.

Die Männliche Jugend E der HSG Tarp-Wanderup sicherte sich mit blitzsauberen 12:0 Punkten die Kreismeisterschaft im KHV Flensburg. Das Team von Trainer Steffen Schmidt gewann auch das letzte Punktspiel souverän mit 38:9 gegen die SG Oeversee/Jarplund-Weding und bekam anschließend Medaillen und ein Meister-T-Shirt für die erfolgreiche Serie.

Am kommenden Wochenende können sich die Meisterjungs noch einmal bei einem Bestenturnier gegen die Staffelsieger aus anderen Kreisen beweisen. Das Turnier findet am Sonntag bei uns in der Treenehalle in Tarp statt.