Aktuelle News

Männliche Jugend C will die Meisterschaft mit weißer Weste

Dass die Männliche Jugend C die Regionsligameisterschaft gewinnt, stand schon seit dem Wochenende fest. Doch jetzt soll auch "die Null stehen".

Die Meisterschaft in der Regionsliga hatte die Männliche Jugend C ja schon am Wochenende klargemacht. Jetzt wollen die Jungs von Melf Carstensen und Felix Cardel die Saison auch mit weißer Weste abschließen. Gegen die SG Frisia 03/Leck/Süderlügum gab es heute im Nachholspiel kein Pardon. 47:19 hieß es am Ende. Am Wochenende folgt dann das letzte Spiel zu Hause gegen die SG Mittelangeln.


Besonders in der Offensive waren die Jungs richtig hungrig. Im Schnitt schenkten sie den Gegnern 42 Tore ein. Und, dass obwohl einige der Spieler auch ständig noch in der B-Jugend ausgeholfen haben. Respekt!