Aktuelle News

KOL: HSG Tarp/Wanderup II erwartet die HSG SZOWW II

Nach dem klaren Erfolg im Spitzenspiel erwartet das Kretschmer-Team nun die HSG SZOWW II (Anwurf: Samstag, 19:00 Uhr, Treenehalle). Der Gast konnte bisher noch keinen Punktgewinn verzeichnen und ist Tabellenletzter.

Keine Aufgabe, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte, wie Coach Mario Kretschmer weiß. "Wir sind gegen den Tabellenletzten natürlich klarer Favorit. Gerade das verführt aber nur mit halber Kraft zu Werke zu gehen. Ich erwarte von meinen Jungs, dass sie mit der gleichen Einstellung wie gegen Mildstedt ins Spiel gehen. Was passieren kann, wenn man es an Einstellung zum Spiel und Gegner vermissen lässt, haben wir gegen Lindewitt ja schon erfahren. Das darf uns nicht noch einmal passieren!" Eine klare Ansage des Trainers an sein Team. Die Zielsetzung für die Partie ist klar: Tabellenführung verteidigen und die Serie weiter ausbauen.