Aktuelle News

Der EULENCUP 2020 ist abgesagt !

Das EULENCUP-OrgaTeam hat die schwere Entscheidung treffen müssen, das diesjährige Jugendhandballturnier aufgrund der Corona-Pandemie absagen zu müssen

 

Liebe Handballfreunde.

 

Der EULENCUP 2020 ist abgesagt !

Das EULENCUP-OrgaTeam hat die schwere Entscheidung treffen müssen, das diesjährige Jugendhandballturnier aufgrund der Corona-Pandemie absagen zu müssen. Wir sind sehr traurig, Euch in diesem Jahr erstmals kein Turnier in Tarp anbieten zu können.

Die Corona-Pandemie hat uns im März 2020 überrannt und vollkommen neue Herausforderungen gestellt. Erst seit wenigen Tagen ist ein sehr stark eingeschränkter Sportbetrieb unter großen Auflagen wieder möglich. Alle Kontaktsportarten, zu dem auch Handball gehört, dürfen noch nicht durchgeführt werden. Ein möglicher Starttermin ist aus medizinischer und hygienischer Sicht noch nicht absehbar. Daher sind auch noch keine konkreten Aussagen über den Saisonstart 2020/2021 möglich.

Unter Abwägung aller Vorgaben mussten wir in Verantwortung für die Gesundheit aller Teilnehmer diese Entscheidung treffen. Der Handball-Verband Schleswig-Holstein und Landessportverband tragen diese Entscheidung mit.

Wir wünschen allen Handballerinnen und Handballern, allen Trainern und Verantwortlichen eine hoffentlich erfolgreiche und gesunde Handballsaison 2020/201 und freuen uns auf ein Wiedersehen zum

 

                  EULENCUP 2021  vom  30. Juli – 1. August 2021

 

 

 

 

Bis dahin, bleibt gesund!                    

Euer EULENCUP-OrgaTeam