Aktuelle News

Bürgerwindpark stiftet Trikots für die Weibliche Jugend F

Dank der Unterstützung durch den Bürgerwindpark Wanderup haben nun alle 18 Mädchen der Weiblichen Jugend F ein neues und passendes Trikot bekommen.

Die Mädchen unserer Weibliche Jugend F sind stolz auf ihre neuen Trikots, die der Bürgerwindpark Wanderup gestiftet hat. Die HSG freut sich riesig über diese Unterstützung. "Wenn Unternehmen aus der Nachbarschaft uns unterstützen, können wir damit die Verbundenheit der HSG-Familie mit unseren Dörfern sichtbar machen. Mit breiter Nachwuchsarbeit wollen wir ein sympathischer Werbeträger sein - für uns und unsere Unterstützer", sagt Heiko Scharffenberg, der Vorsitzende des Jugendfördervereins der HSG.

Die Weibliche Jugend F ist ein gutes Beispiel für die erfolgreiche Jugendarbeit der HSG. Die Trainerinnen Gesa Johannsen und Meike Gryszyk haben inzwischen 18 Mädchen in ihrer Mannschaft, mit denen sie sowohl in der Punktrunde mitspielen als auch 4+1-Anfängerturniere bestreiten.