Aktuelle News

Bestenturnier in Neumünster

Am Sonntag morgen den 05.02.2017 starteten wir zu unserem ersten Bestenturnier in der MJE nach Neumünster. Der Verein organisierte...

Am Sonntag morgen den 05.03.2017 starteten wir zu unserem ersten Bestenturnier in der MJE nach Neumünster. Der Verein organisierte für die Mannschaft und deren Eltern einen Bus, so das wir alle zusammen um 8 Uhr losfahren konnten.

Unser ersten Spiel gewannen wir deutlich gegen die Mannschaft von der HSG OKT 1 ( 2. im Kreis Schleswig ) mit 20:3. Direkt im Anschluß hatten wir unser 2.Spiel, was dann spannender wurde. Unser Gegner, die Frisa 03 Leck/Süderlügum führte am Anfang teilweise mit 3 Toren Unterschied, Wir waren etwas unkonzentriert und vergaben mehrere Großchancen ( 5 mal Pfosten ) leichtfertig. Die Jungs kämpften weiter und die folgenden Möglichkeiten wurden dann besser abgeschlossen Die nötigen Tore wurden geworfen, um dieses Spiel noch mit 10:7 zu gewinnen. Im letzten Spiel lief es dann wieder von Anfang an besser, so das dieses erneut deutlich mit 13:7 gegen den SV Tungendorf ( 1. im Kreis Neumünster ) gewonnen wurde. Mit den 3 Siegen standen wir als Turniersieger fest.

Als Belohnung für das tolle Turnier erhielten alle Mannschaften eine Urkunde vom HVSH und der Gastgeber, SV Tungendorf, spendierte allen Kinder noch 2 paar Hummelsocken mit Naschi. Das Lachen der Kinder war ein schönen Abschluss für dieses Turnier.

Eure MJE