Aktuelle News

Auf ein Wort... #9

Kay Richert, MdL, ehemaliger Torwart im Handball mit einer Onlineveranstaltung:

 

Alles fit während der Pandemie?

Gste: Dierk Schmäschke und Janek Kalbus

 

Seid dabei!

Sowohl Profi-, als auch Breitensport erleben aktuell deutliche Einschränkungen. Während im Profibereich noch immer Sportveranstaltungen möglich sind, ist dies im Breitensport zum großen Teil nicht mehr der Fall. Wie die Perspektive für den Sport in Schleswig-Holstein aussieht und wie sich die Corona-Maßnahmen auswirken, darüber rede ich am Freitag in meinem Livepodcast.

Meine Gäste:

Dierk Schmäschke ist Manager der SG Flensburg-Handewitt und hat so tagtäglich mit den Entwicklungen im Profisport zutun.

Janek Kalbus ist in seiner Freizeit Spieler beim HSG Tarp-Wanderup. Seit Beginn des Lockdowns kann er seinem Hobby nicht mehr in gewohnter Form nachgehen.

Den Stream findet ihr wie immer hier auf Facebook und auf Twitch unter https://www.twitch.tv/fdpflensburg.