Aktuelle News

1000 Bälle für den Jugendhandball

Unser Sponsor TFI Immobilien hat 1000 Handbälle für die Nachwuchsarbeit in der Nord-Region gespendet.

TFI Immobilien macht sich stark für den Kinder- und Jugendhandball im Norden. Das Unternehmen von Thore Feddersen spendete insgesamt 1000 neue Handbälle für die Jugendabteilungen von Vereinen und für Schulen in der Region.

Unser Jugendabteilung profitierte ebenfalls von der Spende und konnte sich über eine Menge neue Bälle für den Trainingsbetrieb freuen. Die Übergabe an die die Vereine und Schulen fand in der Treenehalle Tarp statt.

Thore Feddersen ist bereits sei einigen Jahren ein energischer Unterstützer des Nachwuchshandballs in der Region. Er ist selbst mit dem Handball groß geworden und weiß, wie viel dieser Sport einem für das Leben motgeben kann. Auch seine erfolgreiche berufliche Karriere basiert auf den vielen Kontakten, die er als Handballer knüpfen konnte.

Neben der HSG Tarp-Wanderup bekanmen auch der TSV Sieverstedt, der TSV Jarplund-Weding, die HFF Munkbrarup, die HSG Schafflund-Medelby, der TSV Nord Harrislee, der TSV Glücksburg 09, der TSV Hürup, die HSG Jörl/Doppeleiche Viöl sowie  die Schulen aus Kappeln und Flensburg-Ramsharde Handbälle.

Wir bedanken uns herzlich bei Thore Feddersen für diese großzügige Spende!