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Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über eine Online-Datenbank, die Ihr hierfindet. Bitte beachtet alle Hinweise. Bei Problemen mit der Datenbank bitte hier melden!


Teamgebühren

Für die Teilnahme am Eulencup erheben wir ein Anmeldegebühr und eine Kaution, die zum 13. Juli auf unser Turnierkonto überwiesen werden muss. Anmeldeschluss ist der 12. Juli!

Anmeldegebühr je Team 

  • 160 Euro.

Kaution je Team 

  • 300 Euro. Ab 5 Teams 1.000 Euro gesamt.

Raum- und Spielantrittskaution der Teams werden nach dem Turnier dem jeweiligen VEREIN zurückgezahlt.

Bei Abmeldung einer Mannschaft bis zum 12.7. erstatten wir die volle Kaution zurück. Bis zum 19.7. werden nur noch 50% erstatten. Bei Absage der Teilnahme nach dem  12.07. erfolgt keine Rückerstattung der Kaution mehr!!

Teilnehmergebühren

Ohne Übernachtung, mit Transport zwischen den Hallen, freier Eintritt ins TarperFreibad, Discoeintritt: 

  • Preis: 30 Euro pro Person.

Diese Gebühr gilt für alle Spieler UND Verantwortlichen, die zur Mannschaft zählen! Auch wenn das Team nicht übernachtet oder selbst eine Unterkunft organisiert hat oder man selbst für den Transport in anderen Hallen steht, ist diese Gebühr zu entrichten! Nur die Zahlung dieser Teilnehmergebühr berechtigt zur Teilnahme am Turnier.

Mit Übernachtung in der Schule, 2x Frühstück und 2x warmes Essen, Transport zwischen den Hallen, freier Eintritt ins Tarper Freibad, Discoeintritt:

  • Preis: 60Euro pro Person

Eine Anmeldung zum Essen ist bis zum 1. August möglich. Die Gebühren bitten wir Euch auf folgendes Konto zu überweisen:

Jugendförderverein HSG Tarp-Wanderup e.V.

Nord-Ostsee Sparkasse

IBAN: DE 30 2175 0000 0121 2160 22

BIC: NOL ADE 21NOS

Bitte als Verwendungszweck den Vereinsnamen, das Team und die Kontaktperson angeben! Bitte denkt hier mit, damit wir an diesem wichtigen Punkt keine Unklarheiten haben.

Gegen ein Entgelt von 5 Euro pro Nacht können Feldbetten gemietet werden, die allerdings nur in begrenzter Anzahl (50) zur Verfügung stehen. Hier gilt "wer zuerst kommt..."...

Die Kautionen werden an den jeweiligen VEREIN zurück überwiesen! Hierzu gibt es die Möglichkeit bei der Internetanmeldung ein entsprechendes Konto zu hinterlegen.

WICHTIG! ES GILT DAS GUTSCHRIFTDATUM AUF UNSEREM KONTO. NICHT DAS ABBUCHUNGSDATUM VON EUREM KONTO! 

Euer Ansprechpartner für finanzielle Fragen ist:

Claus-Hermann Hansen email